Community & Marketing 2.0 Summit

Am 16.-17.09. 2009 findet der dritte „Gipfel“ der Social Media Marketer, der Community & Marketing 2.0 SUMMIT in Hamburg statt.

Nach 2007 (Online Marketing Reloaded in Wiesbaden) und 2008 (Erfolgsfaktoren im Community Management) liegt der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung darauf, wie man „Engagement“ erzielt und nutzt:

„Was sind die Hebel für das Engagement? Wie lassen sich Communitys und Social Networks aufbauen und aussteuern? Wie sind Aktivitäten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzipieren? Diese und weitere Fragen diskutieren Fachexperten und Praktiker beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT am 16. & 17. September in Hamburg.“

Programm (am besten rechts unten auf „slideshow“ klicken)

Eine hochspannende Veranstaltung mit zwei (leider!!!!!) parallelen Tracks:

Am Vortag (15.09.2009) schließen sich zwei weitere Veranstaltungen an:

Bis Montag (07.09.2009) gibt es vergünstigte Tickets, u.a. attraktive Kombis mit den Pre-Confs und der Next2010.

Ich bin besonders gespannt auf Henriette Weber, die gerade ihr Buch „Return on Involvement – how to use social web to create business unusual“ herausgebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s