Remix09: livestream

Programm: http://www.remixcamp.de/konferenz/

Twitterwall: http://twitterwall.me/remix09 mit video: http://video.twitterwall.me/19930121/remix09
Twitter hashtag: #remix09

Fotostream bei flickr

Ich krieg das mit dem embedden nicht hin. Livestream von zaplive.tv und  1000MIKES

remix09-streamshot

Erstes Panel:

Share Economy, Collaborative Marketing, Radical Individualism
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Klassik und Online, Stabilität und Individualisierung, Kontrolle und Partizipation
Bernd M. Michael / Gregor Stemmle / Dr. Stefan Tweraser, Country Director Sales, Google Deutschland GmbH

google macht 95% des Umsatzes mit adwords. 22 mrd. Umsatz in 2008. #remix09 – 12.06.09 09:19 am

TimSK

Kein Dementi von #google zu der Rechenaufgabe #adwords ca. 2 MRD EUR Umsatz/Jahr in Deutschland #remix09 #remixcamp – 12.06.09 09:20 am

„Sind Textlinks markenbildend?“

BMM: Wie kann ich mir 55.000 Marken merken?

Erwartungsgemäß: Die Herren sprechen von Marken und ihrer Krise. Keiner spricht von den Menschen, denen Marken egal sind. #remix09 – 12.06.09 09:37 am

BMM: „Gigantischer Geburtsfehler“ – Printverlage waren zu satt, um sich auf das Web einzulassen #remix09 aha, wußte ich noch nicht :-) – 12.06.09 09:50 am

vortrieb unternehmen gehören die marken nicht mehr. sie können markenbildung über den dialog bestimmen #remix09 3 minutes ago from Nambu

Erste Session beendet. Gegen Schluss wurde es etwas lebendiger. Im Grunde nichts neues und keine fundamentalen Erkenntnisse, außer dass Bernd M. Michael auch als Führungskraft ein Vorbild ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s