remix09 – online meets classic

remix09, online meets classic… hmmm, was sind denn das für Wörter? Ja, sind wir denn in der Musikbranche?

Nein, nein! Bloß in der Werbung, oder was davon übrig ist:

http://www.remixcamp.de/

Fachleute aus dem klassischen Marketing-Umfeld treffen die Aktiven des Web 2.0 für einen professionellen und persönlichen interdisziplinären Austausch. Feste Konferenzelemente treffen auf die adhoc-Strukturen von BarCamp und Open Space – Beim remix09 mischen sich Unternehmerinnen und Unternehmer, Vorstände, Freelancer und Angestellte. Von U-30 bis Ü-60. Eine breite Wissens- und Erfahrungsbasis aus klassischem Marketing und Web 2.0 – ganz ohne Peergroups, Selbstreferenzialität und Tunnelblick.

„Highlights“ stand heute:

  • Bernd M. Michael
  • sowie ein Vertreter von Google (eingeladen ist Philipp Schindler, Google Direktor für Nord- und Zentraleuropa; wir hoffen, dass es ihm möglich sein wird, zu kommen…)
  • Prof. Peter Wippermann, Trendforscher und Kommunikationsdesigner
  • Wolfgang Hünnekens, CEO Publicis Berlin (Thema: Crowdsourcing)
  • John Groves, Musikproduzent für Werbung und Kommunikation, Berater für akustische Markenführung,
  • ADC Jury Mitglied Claudia Sommer, Webmanagerin bei Greenpeace e.V. (Thema NGO Communities)

Podcast der Organisatoren Roland Kühl-v. Puttkamer (werbeblogger.de) und Jay Martin, wobei letzterer „sein eigener remix“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s