Remix09: Wenn einer (sich) auszieht, hat er was zu erzählen

markusvanroder

“#remix09 Interessanter Vortrag von @MarkusvonRoder über Brand Stories, Word-of-Mouth und Virales Marketing” fasst Peter Rozek zusammen. Dies ist nur ein Platzhalter, der Artikel kommt später. Er legt los mit einem Zitat von Jeff Jarvis – Werbung sei letztlich überflüssig, wenn das Produkt so beschaffen ist, dass es von selbst weiter erzählt oder empfohlen wird.

Ach ja, der Titel oben meint natürlich den Diesel-Spot zum xXx. Geburtstag. Und den Hinweis von Markus, dass eine Marke, über alle Kanäle hinweg, eine Geschichte erzählen können muss. Eigentlich alles ganz einfach. Markus’ tollen Vortrag gibts hier


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s